Sieger des Vorlesewettbewerbs 2011

Lesewettbewerb am Stefan George Gymnasium 2011

Auch in diesem Jahr gab es in den 6. Klassen des Stefan-George-Gymnasiums wieder einen spannenden Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des deutschen Buchhandels, der mit der Preisverleihung am Montag,den 19. Dezember, seinen Abschluss fand. Dabei wurden in einer stimmungsvollen Atmosphäre den erfolgreichen Teilnehmern die Bücher- und Cafeteriagutscheine von der Schulleiterin Frau Renate Seipel und der stellvertretenden Schulleiterin Frau Bettina Hessing-Krauß überreicht, die vom Förderverein der Cafeteria gespendet wurden.

Das Foto zeigt die Preisverleihung mit der Orientierungsstufenleiterin Frau Bettina Hessing-Krauß (ganz links), mit dem Klassensieger Maximilian Petry für die Klasse 6d, dem Klassensieger Christian Schulirsch für die Klasse 6c, dem Klassensieger Sören Rausch für die Klasse 6a, dem Schulsieger und Klassensieger für die Klasse 6e Avi Bela Spencer-Blume, mit der Klassensiegerin Hannah Mülthei für die Klasse 6b und mit der Schulleiterin Frau Renate Seipel (ganz rechts im Bild). Wir gratulieren nochmals an dieser Stelle herzlich der Klassensiegerin und allen Klassensiegern und besonders unserem Schulsieger Avi Bela Spencer-Blume zu ihren Leseleistungen, dem sehr engagierten Einsatz und ihrer jeweils guten Buchauswahl. Für die nächste Runde des Kreisausscheides in Ingelheim wünschen wir Avi Spencer-Blume schon jetzt viel Glück und weiterhin Erfolg für eine gute Platzierung!

Copyright